Kein Rauch gesichtet, Drehleiter rückt wieder ein

Unklare Rauchentwicklung in der Büttgasse in Waldorf gemeldet


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 010 | 25.01.2020


Alarmierungsstichwort: B3-GEBÄUDE
Einsatzort: Waldorf, Büttgasse Ecke Schmiedegasse
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: DLA(K) 23/12, MTF
Weitere Löschgruppen: LG Waldorf, LG Dersdorf, LG Hemmerich
Weitere Einsatzkräfte: A-Dienst (Leitung der Feuerwehr), B-Dienst (Einsatzbezirksführung), Tagesalarm, Polizei, Rettungsdienst


Am Samstag, den 25. Januar 2020, um 16:52 Uhr wurden die Löschgruppen Waldorf, Dersdorf, und Hemmerich, sowie die Drehleiter Bornheim, in die Büttgasse in Waldorf gerufen. Dort war eine Rauchentwicklung in einem Gebäude an der Schmiedegasse gemeldet.

Vor Ort war keine Rauchentwicklung zu entdecken, so dass die Drehleiter den Einsatz wieder beenden konnte.

Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude in der Büttgasse in Waldorf gemeldet
Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude in der Büttgasse in Waldorf gemeldet